Es wird für Musiker immer schwerer, ehrliche Partner zu finden, die ihre Musik fair und gut produzieren und vermarkten. Alle Labels haben sich auf die veränderte Situation eingestellt, Ballast abgeschüttelt und sich neu positioniert. Einzelne Künstler werden kurzzeitig mit viel Geld und Werbung gepuscht und spätestens nach 2 Jahren verabschiedet, andere lassen sich für Leistungen bezahlen, die nicht erbracht werden. Viele kleine Labels wurden geschluckt oder gingen zugrunde, da es kaum noch finanzielle Grundlagen für sie gibt.

Es ist heute auch kaum noch nachvollziehbar, welches Label wirklich den Independet Gedanken lebt oder nur den Anstrich davon besitzt. Zu viele Musiker sind leider schon auf "Labels" reingefallen, die mit ihren Partnerstudios indirekt ihr Geld verdienen und das gegenüber den Künstlern mit leeren Versprechen vertuschen bzw. beflügeln. Aber nicht alle sind Schlecht und wir wollen dazu beitragen es fair zu machen.

Nun zu uns:

Wir sind Musiker und Künstler die sich zusammengefunden haben, um Musik und ihren Machern, die wir für achtenswert halten, eine Chance zu bieten ihre Musik professionell und zeitgemäß zu präsentieren und zu vermarkten. Wir sind definitiv Eigenständig und haben keine Verbindung zu verschachtelten Finanzgebern / Majors die uns Druck machen und uns vorschreiben welcher Weg zu gehen ist um die Gewinne zu maximieren. Wir Unterstützen mit fairen Konditionen und sind nah beim Künstler. Wir bieten unsere Hilfe an und freuen uns über jedes Interesse und den gemeinsamen Erfolg. Aber auch wenn es kleiner bleibt, stehen wir hinter Euch. Wir sind nicht die richtige Adresse für große "Stars". Wir unterstützen Künstler, die Ihre Kunst im Focus haben und ernst genommen werden möchten. ape45-Production versteht sich als Plattform in der jeder, so er möchte und es ihm möglich ist, mitarbeiten kann. Finanzielles Interesse steht nicht im Vordergrund, auch da wir ape45 nicht als finanzielle Lebensgrundlage aufgebaut haben. Daher läuft einiges anders als bei anderen Labels. Wir wagen auch einen offenen Umgang mit verschiedene Musik-Genres. Es gibt wenig Bereiche die nicht zu uns passen, aber sehr viele die es nach unserer Sicht wert sind.

Unser Label richtet sich schwerpunktmäßig auf eine Unterstützung im Studiobereich, der Online Vermarktung und Planung von Events. Einzeln oder auch Kompakt. Wir finanzieren keine teuren Werbekampagnen, bieten dafür transparente Alternativen bei der Produktion und den Vertriebswegen, ohne den Künstler zu entmündigen.
Die Bereiche von ape45-Production beginnen bei der gemeinsamen Produktion von Tonaufnahmen im eigenen Studio, Remixen und generelle Tontechnik, gehen weiter bei Planungen von Veranstaltungen sowie Vermarktung in den großen online-Stores sowie dem eigenen ape45-Shop. Dort vertreiben wir Tonträgern, Mergandise Produkte und Konzertkarten. Wir designen und produzieren grafische Drucksachen wie CD-Cover, T-Shirts, Flyer, Sticker, Mergandise-Produkte uvm. Wir bieten aber auch eine Logoentwicklung für Bands an. Wir sind nicht komplett kostenfrei, aber immer fair und transparent. Jeder bringt etwas ein und wird Teil der ap45 Idee. Wir bieten was ihr braucht, die Entscheidung liegt bei Euch !

Wer uns kennenlernen möchte und sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, sollte sich mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Euren Kontakt.

Wir suchen zur Zeit Musiker und interessierte Mitstreiter die mit uns für eine bessere Künstlerpositionierung einstehen.

email direkt an: info(at)ape45.de

Nehmt Kontakt mit uns auf.

 

Musik - Produktion - Gestaltung
Christian Reimer

Finanzen - Buchhaltung - Vertragswesen
Marcus Pawlig

Homepage - Internet - Verteilung
Olaf Seifert



Mit unserem Quick-Kontakt-Formular könnt Ihr uns eine Mail schicken ohne ein E-Mail-Programm installiert zu haben

Powered By Saaraan
joomla template
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok